Ferien und Urlaub
Wir „ziehen“ dieses Jahr durch, und machen KEINE Betriebsferien. Die Kollegen machen dennoch Urlaub, so ist es nicht. Nur gibt es diejenigen, die gerne während der Schulferien Urlaub machen möchten/müssen, und diejenigen, die sehr gerne außerhalb unterwegs sind. Also haben wir das ganze flexibler gestaltet. Im letzten Jahr haben wir schon geübt, und die gemeinsamen…
